Impressum

Die Homepage der Markircherpraxis dient der Informationsvermittlung, erstens damit die in der Markircherpraxis tätigen Fachpersonen möglichst einfach kontaktiert werden können, zweitens als Plattform, welche über verschiedene Angebote und Einrichtungen im psychosozialen Bereich der Nordwestschweiz informieren will.

Die verwendeten Bilder wurden ausschliesslich durch P.Buess erstellt, es werden keine Bilder von Drittanbietern verwendet.

Links

Die Informationen über psychosoziale Angebote und Einrichtungen erwähnen sicher nicht alle Angebote, deshalb können gerne Hinweise auf weitere Informationen gemacht werden. Die Erwähnung der Angebote unter der Rubrik Links ist unvollständig und stellt eine Auswahl dar, welche weder nach Qualitätskriterien, noch nach sonstigen anderen Kriterien erfolgt. Das einzige Kriterium für die Auswahl der erwähnten Angebote ist: Sie sind dem Autor Dr.P.Buess bekannt. Angebote, die der Autor nicht kennt, können über das Kontaktformular zur Kenntnis gebracht werden. Der Autor behält sich das Recht vor, Organisationen oder Einrichtungen nicht zu erwähnen, die offensichtlich bekannt sind für umstrittene Angebote.

Mit anderen Worten: Diese Homepage vermittelt keiner Einrichtung, Organisation oder Institution das Recht oder den Anspruch auf Erwähnung.

Haftungsausschluss

Da wir in einer Zeit der raschen Veränderungen leben, können Angaben auf dieser Homepage veraltet, überholt und damit sogar falsch sein. Es wird versucht, die Angaben aktuell zu halten, aber es kann nicht ausgeschlossen werden, dass falsche Angaben enthalten sind, woraus jedoch in keinem Fall Haftungsansprüche jeglicher Art abgeleitet werden können. Auf die aktuellen und zukünftigen Angaben auf den verlinkten Seiten hat der Autor keinen Einfluss. Die auf dieser Homepage gemachten Angaben müssen auf eigene Verantwortung von den Nutzern auf Richtigkeit überprüft werden.

Jan. 2023, Dr.P.Buess